Veröffentlicht am Do., 1. Apr. 2021 17:00 Uhr

Vor der Evangelischen Familienbildungsstätte im Spießweg 7-9, 13437 Berlin, wurde in den Wintermonaten eine neue Angebotsfläche geschaffen! Vom 29.3. bis 9.4.2021 lud ein Ostergarten Familien dazu ein, diese zu nutzen!

An verschiedenen Stationen wurde an den Weg der Kreuzigung bis zur Auferstehung erinnert und Familien wurden zum Mitmachen und Nachdenken eingeladen. An den einzelnen Stationen befanden sich auch QR-Codes, um Hintergrundinformationen, Texte, kleine Videos oder Lieder einsehen zu können.

Der Ostergarten stand von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen, in der Zeit von 8 – 16 Uhr zur eigenständigen Begehung offen.

Und hier kann man den Ostergarten mit seinen sechs Stationen auch digital erleben!

(Foto: Ostersteine des Berliner Künstlers Sinan Dur | https://www.instagram.com/dur.art)

Kategorien Nachrichtenarchiv