
Eine abgelegene Villa mitten im Nirgendwo. An einem stürmischen Herbstmorgen wird der Hausherr tot in seinem Bett aufgefunden. Grausam ermordet. Acht Frauen umgaben ihn und keine von ihnen hat ein Alibi, aber jede ein Motiv. Sie verstricken sich im Lauf der aberwitzigen Geschichte mehr und mehr in einem Netz aus Lügen und Heimlichkeiten.
Acht Leidenschaften mit ihren aufgestauten Lebensträumen, Frustrationen und Verletzungen prallen vor der Kulisse bourgeoiser Verhältnisse der 50er Jahre in Frankreich auf- und gegeneinander.
Die spannende Kriminalkomödie wird von der Theatergruppe improFUN Teltow unter der Regie von Peggy Langhans auf die Bühne gebracht.
Schauspiel: Nadja Abraham, Yvette Grusdt, Angelika Koch, Felicitas Krause, Paula Molch, Angelika Scheppein, Bettina Schmidt, Monika Westarp
Regie: Peggy Langhans
Bühne & Technik: Alexander Deibl, Daniel Banisch, Hans-Joachim Voge
Termine:
PREMIERE: Samstag, 23.9.2022 | Sonntag, 24.9.2023, jeweils 18 Uhr
Siedlungskirche Teltow, Mahlower Str. 150a, 14513 Teltow
Sonntag, 8.10.2023, 16 Uhr
Evangelische Andreas-Kirchengemeinde, Finsterwalder Str. 66, 13435 Berlin
Mit freundlicher Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde St. Andreas Teltow, der Ev. Andreas-Kirchengemeinde Berlin, der Ev. Familienbildung Reinickendorf sowie mit freundlicher Genehmigung der AHN & SIMROCK Bühnen- und Musikverlag GmbH.
In Kooperation mit der Evangelischen Familienbildung Reinickendorf