Evangelische Kirchengemeinden in Reinickendorf

Zum evangelischen Kirchenkreis Reinickendorf gehören 15 Kirchengemeinden (Stand 1.1.2023) mit rund 52.000 Gemeindemitgliedern. Darüber hinaus zählt auch die Gemeinde Tegel der Berliner Stadtmission (Stadtmission Tegel) dazu.

Bitte klicken Sie auf einen der Untermenüpunkte unter "Kirchengemeinden" oder ganz unten auf dieser Seite, um sich über eine bestimmte Kirchengemeinde zu informieren. Dort finden Sie für jede Gemeinde die zuständigen Pfarrerinnen und Pfarrer, die Standorte der Kirchen und Gemeindebüros in Reinickendorf, Informationen über Kitas sowie einen Verweis auf die entsprechende Homepage, wenn Sie mehr über Gottesdienste, Konzerte, Chöre, Kinder- und Jugendprojekte oder Seniorentreffs einer bestimmten Gemeinde erfahren möchten.

Eine Übersicht aller evangelischen Kindertagesstätten in Reinickendorf finden Sie hier> auf unserer Homepage.

Eine Karte mit Informationen zur Barrierefreiheit in den Kirchen von Reinckendorf und Berlin finden Sie hier>
Dort können Sie auch nach der nächstgelegenen Kirche suchen, wenn Sie einen Standort eingeben.